Home / Best Wedding Dress / Stylisch, bequem und kühl: Polo t-Shirts

Stylisch, bequem und kühl: Polo t-Shirts

Mit dem kommenden Sommer hat auch die klebrige, feuchte und deprimierende Hitze begonnen, ihre Wirkung zu verbessern. Es ist zweifellos notwendig, eine Antwort auf diese überwältigenden Prozesse als Kleidung zu geben. Die beste Lösung für diese deprimierenden Temperaturen ist; Es wird Sie kühl, leicht und eine, die so komfortabel ist-Sie werden modische Outfits zu tragen …

In Fact ist die beste Lösung gegen die Wirkung dieser heißen „kurzen Hosen-Shorts und T-Shirts“ Kombination … Aber obwohl wir das Konzept der T-Shirts lieben, können wir manchmal klar sagen, dass wir diese Eleganz nicht erwischen können.

Manchmal ist es notwendig, den Ernst der Veranstaltung nicht zu verlieren; Business-Umgebungen und smarte Casual Casual Events etc. So werden Sie sowohl entspannt als auch stilvoll sein …

Das ist, worüber wir sprechen, „Polo T-Shirt“ ist eine Kombination aus Herrenkleidung. Polo Shirts: Beide komfortabel, leicht, stilvoll und cool … Wir loben, aber lieben …

Polo Shirts
Wir reden eigentlich über das Kragenkonzept, wenn es Polo-Shirts genannt wird. Der Name ist so klar wie das „T-Shirt“, aber nicht so einfach wie das T-Shirt; Das Grundelement der Herrenbekleidung ist wie ein Hemd, aber er will nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Es ist ein großartiges Design-Element, das sie beide verbindet.

Ein weiteres Merkmal von Polo-T-Shirts ist, dass es sehr einfach und praktisch ist, Ihnen eine Chance zu geben, einen Kombinin zu machen … Chino-Hosen, Jeans, Shorts, Stoffhose, Tracksuits, kurze Hosen, Blazer, und sogar passen alle das Konzept der Kleidung ist sehr einfach anzuwenden.

Wenn Sie Polo-Shirts auswerten, müssen Sie ein paar Tricks erklären.

1-Heute Herrenbekleidung Konzept „fit“ (voll im Körper sitzend) ist am besten in Übereinstimmung mit dem Konzept der … Weder zu üppig noch zu eng …

2-Die Länge des Ärmelses muss so viel sein wie die Mitte des Bicins.

3-fürs Rock Länge, die Hälfte des oberen Teils der Hose sollte enden. (Mitte der Hüfte)

4-Das wichtigste Merkmal der Polo-Shirts, ist der Kragenteil weder zu schmal noch zu reichlich zu sein.

Hinweis: Es ist immer ratsam, es auf einem zu tragen, ohne in sehr gemischten Farben zu ertrinken.

About admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.