Home / Besten Tattoo / Trend der Woche: Platz

Trend der Woche: Platz

Als ich in der Grundschule war, waren die geometrischen Muster, die ich in meiner College-Uniform und meiner Deckung begegnete, der am meisten gefiel Trend der Mode in der Grundschule und der High School.

Diese gemischte Struktur, Farbmissverhältnis, und Sie werden vermuten, dass die Worte meiner Mutter zu mir, weil ich ein wenig alt war und ich war schmutzig schnell machte mich nicht mögen Teile mit geometrischen Mustern.

Als ich im Gymnasium landete, fand ich mich im College-Leben wieder und ich erzählte mir, dass ich jetzt aufgewachsen bin.

In der Zwischenzeit habe ich mir die Modewochen angeschaut, und ich habe gesehen, dass die Entwürfe, die aus den Stoffen mit geometrischen Mustern in den Kollektionen entdeckt wurden, das Interesse verschiedener Marken hervorspielten. Ich ging einfach hin und kaufte mir ein Hemd mit ein paar lasergeschnittenen Designs für meinen Schließfach. Ich nahm diese Stücke aus den einfachen Cardigas oder der Merino-Wolle mit fein gestrickten Pullovern, und ich machte eine stilvolle Kombination. Auf diese Weise habe ich früher abends mit Freunden bei kaltem Wetter im Universitätsleben oder am Wochenende Familienessen zum Kaffee gegessen.

Nachdem ich die Entwürfe von Versace und Gucci von Marken bewundert habe, die meine Modeperspektive veränderten, habe ich diese großen geometrischen Muster in meinem Schließfach nie wirklich verpasst.

Wenn man in die Mall geht, wie man lebt, fällt es mir schwer, zwischen so vielen Marken und Modellen zu entscheiden. Ich denke, es ist das wichtigste Element, um meine Entscheidung zu klären. Natürlich, ich ignoriere nicht den Modetrend dieser Saison.

In der Herbst-Winter-Saison 2019 sind nach der Beobachtung die Plätze der eleganteste Vertreter der geometrischen Muster.

Sie können Strickwaren oder Hemden mit Quadraten mit Pastelltönen, auf denen die hellen Farben als Kulisse verwendet werden, wählen.

Die FTS 64 Kollektion von Mudo City ist sehr erfolgreich. Er verdient es, gesehen und gesehen zu werden. Im Zusatz finden Versace es lasergeschnittene Designs auf die Plätze, und die Plätze von Oscar de la Renta präsentierten uns mit dem auffälligsten Muster der Saison.

About admin

Check Also

Fedora Mode

Heute möchte ich über ein Stück sprechen, das perfekt für den Winter gehen wird, „Fedora“. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.