Home / Best Wedding Dress / Trend des Monats „Denim“

Trend des Monats „Denim“

Hallo an alle!

Der lange Leben wsteht Herbst ist da. Nach diesen heißen Sommertagen begannen wir gerade erst, den neuen Herbst zu genießen, aber bei den Modekapitalisten waren die nächsten Sommertrends schon gesetzt.

Während die berühmten Marken zeigen Frühjahr-Sommer-Kollektionen 2015 mit herrlichen Veranstaltungen, freuen wir uns schon jetzt auf den kommenden Posten der Modeliebhaber. Ich fand es schön, einen Blick in die Herbst-Winter-Kollektionen zu werfen, bevor wir über die nächsten Sommer-Trends sprechen. Wie wär es mit einer neuen Saison mit meinem Bleistift in stilvollen Schritten?

Denim Jeans Stylesevery Week, I ‚ m going to take a trendy fabric model. Dann werde ich sie für Sie untersuchen, wie sie den Stoff, den wir gewählt haben, verwendet haben. Als Ergebnis der Überprüfung der Trends der Saison werden wir gemeinsam eine Einkaufsliste erstellen.

Das Trendgewebe dieser Woche ist „Denim“! Denim-Teile sind für die coolsten Teile der Herbst-Winter-Saison 2014 nominiert. Gucci es Denim-Jacken Bershkas Gärtnerjeans und die Modenschau Armani, die Steinjeans, die diesen zeitlosen Stoff in der neuen Saison unsterblich machen.

Dank des Mainblog-Benutzers, den ich kannte, hatte ich einen sehr netten Chat über den Ort des Experiments in der Mode. Ich wollte die Details dieses schönen Gesprächs visualisieren, indem ich Ihnen ein paar Fotos von meinem Gastmainblog-Instagram-Account gab. Mit den Details, die Sie in diesen stilvollen Fotos sehen, können Sie zeitlose Eleganz genießen.

Über die Popularität der Instagram-App muss ich nicht reden! Wo, wen du triffst, was du isst, was du trägst, was du trägst, ist in letzter Zeit in jedermanns Interesse. Das ist, wenn Hal unsere Lieblings-App auf unserem Instagram-Telefon oder Tablet wurde.

About admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.